JAWOLLJA Wolle & Kreatives

JAWOLLJA – das bin ich: Katja Müller!

Geboren und aufgewachsen in Heeren-Werve freue ich mich sehr, dass ich mir hier im Dezember 2015 meinen Herzenswunsch eines eigenen Ladens erfüllen durfte. Mit der Eröffnung von JAWOLLJA Wolle & Kreatives konnte ich mein Hobby Stricken zum Beruf machen.
Mein Herz schlägt für Farben, Frida Kahlo, Straßenhunde, Surfen und Abenteuer.
Ich verlasse gerne konventionelle Pfade.
Unsere Umwelt ist mir wichtig. Von Beginn an verzichtet JAWOLLJA auf Plastiktüten. In unseren gemütlichen Stricktreffs wird ausschließlich leckerer Fair-Trade-Kaffee gereicht. Neben den bekannten Standardgarnen bieten wir auch Besonderheiten wie Hanf- oder Bambusgarne, GOTS-zertifizierte Baumwolle, ungefärbte Yakgarne sowie Garn aus recycelter Baumwolle.

Ihr findet bei uns u. a. Garne von GGH, Lana Grossa, Lang Yarns, Opal, Rico Design und Schachenmayr sowie Strick- und Häkelnadeln von addi und Prym.

 

JAWOLLJA Wolle & Kreatives
Katja Müller
Märkische Str. 3
59174 Kamen-Heeren
Tel.: 02307 / 24 199 66
service@jawollja-kamen.de
Website & Onlineshop:
www.jawollja-kamen.de

Facebook: JawolljaKamen
Instagram: jawollja_kamen
Pinterest: JAWOLLJA

Stricktreff:
dienstags 10.30 – 13.00 Uhr und donnerstags 15.00 – 18.30 Uhr
(alle Plätze leider vergeben)